Skip to main content
Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

Glückspilze 2022

Joy

Für den jungen Joy haben sich mehrere Interessenten gemeldet.
Die Besitzerin hat aber zwischenzeitlich schon selber den Beagle weitergegeben. Joy ist laut Besitzerin ins sonnige Vallis gezügelt zu einer Familie, die auch noch andere Tiere besitzt.
Danke an alle Interessenten.
Wir wünschen Joy ein schönes, glückliches und langes Beagleleben.

Trusilla

Trusilla hat ein neues Plätzchen gefunden.
Wir wünschen ihr alles Gute.

Moya

Petra bekam ein Anruf und hat mich Informiert, dass Moya 8. Mt. alt ein neues zu Hause sucht. Habe mich mit Christine kurzgeschlossen. Christine hat es abgeklärt und wir haben Moya gleich auf die Homepage gestellt. Ja, es hat sich eine junge Familie mit 3 Schulpflichtigen Kinder gemeldet. Da die Familie erst ab dem 16. Dez`22 Moya übernehmen können und es am alten Ort nicht mehr geht, Sind Christine, Markus und Ich nach Basel gefahren und haben Moya für 12 Tage zu uns geholt. Was für ein süsser Hund. Moya hat sich schnell eingelebt und war auch an der Beagleweihnacht. Ja, am Freitag haben wir dann die Übergabe gemacht und Moya hat sich einfach nicht eingelebt. Christine und ich haben probiert, mit Tip`s und Anregungen und einer Persönlichen Kontrolle die Lage zu entschärfen, aber das alles hat nichts genützt, dass es Moya doch noch gefällt. Dann sind Markus und Ich losgefahren und haben Moya zu uns geholt. Wir hatten noch eine Person, die sich für Moya interessiert hat. Nach einer Absage von mir, versuchten wir jetzt doch noch das Glück. Am Telefon hat sich aber ergeben, dass Sie bereits einen anderen Hund gefunden haben. Ja, so ein süsser Blick und Moya hat uns um den Finger gewickelt. Seit dem 29. Dez`22 gehört Moya zu unserem Rudel und Mr. Pepe hat sich auch schon ein wenig angefreundet, dass es einfach wieder etwas mehr Aktion hat.