Skip to main content
Herzlich Wilkommen auf der Homepage der BGS

Glückspilze 2007

Frieda

Frida fand bei Freddy+Simona eine schönes neues zu Hause!
Herzlichen Glückwunsch den neuen Beaglebesitzern und viel Spass mit Frieda

Jenny

Jenny und Anja sind schon dicke Freundinnen geworden und das Ehepaar Grossniklaus ist stolz auf seinen neuen Familienzuwachs.

Cora

Innerhalb 4 Monaten hatten die Beagles eine Familie gefunden, verteilt über die ganze Schweiz; die letzte Hündin musste etwa länger warten, hat aber anfangs August ebenfalls abgegeben werden können.

Balou

Balu hat das Herz der Familie Halter erobert und somit ein neues Heim gefunden

Hobit

Babu

Der 9-monatige Babu ist wieder Hahn im Korb! Nebst seiner neuen Besitzerin,
E. Schwegler, wetteifern auch die 4 Mädchen darin, ihm sein neues Heim so angenehm wie möglich zu gestalten.